Regenbogenbrücke

Der Abschied...

0 0 0 0 370 351 csupload 53835213
Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah dich weinen. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke dir für dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte, denk nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.... Dein Hund

Der Tod ist ein Horizont

0 0 0 0 250 374 csupload 48679824



Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um Jemanden trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenzewiedersehen.
Sie sind nur vorausgegangen....

dummy* 06.02.2002 + 24.09.2015* 06.02.2002 + 24.09.2015
* 06.02.2002 + 24.09.2015
Pialotta (Amy's Tante)
Diese sehr zurückhaltende, liebe und fürsorgliche Hündin hatte ein tolles Leben bei Brigitte.
Sie durfte immer frei leben, Pferde und Hühner hüten, Agiltiy machen und war einfach immer zufrieden und glücklich!
Für mich ist es, als wenn es gestern gewesen sei, dass ich diesen kleinen Welpen (mit einer roten Schlefie um den Hals, zusammen mit unserer verstorbenen Freundin Maggy) zu Brigitte brachte.
Ich danke Brigitte dafür, dass sie Pia so ein schönes Leben ermöglicht hat und als die Schmerzen zu groß wurden, sie erlösen konnte.
Jetzt ist Pialotta bei ihrer Mama Lisa, Papa Chep und ihren Geschwistern Lara, Mina, Pluto, Lucky u. Finn und sie toben über die Regenbogenwiesen...

dummy* 08.07.1998 + 06.06.2015* 08.07.1998 + 06.06.2015
Heute, am Samstag, 06.06.2015 mußten wir Tobias kleinen Hund Kessi mit fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen! Sie folgte unserer Lara auf den Tag genau nach 5 Jahren! Kessi war immer ein sehr fröhlicher kleiner Pudel, der nie böser oder miss gelaunt war! Sie hat meinen Sohn Tobi seit seinem 5. Lebensjahr begleitet, war mit ihm in Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, ist mit ihm sehr viele Agility-Turniere sehr erfolgreich gelaufen (bei über 80 Pokalen haben wir aufgehört zu zählen). Die beiden wurden 2006 DVG-Bundessieger in Bielefeld, 2008 Vizeweltmeister in Monza/Italien. Sie hat ihn nie stehen gelassen, ist mit ihm Auto gefahren und hat sich seinen Liebeskummer angehört. Kessi war immer für Tobi da und jetzt hat er für sie eine Entscheidung treffen müssen... Er ließ sie gehen, so dass sie keine Schmerzen mehr ertragen muß! Mit 21 Jahren - nach 16 gemeinsamen Jahren! R.I.P. Fussel Wir werden Dich nie vergessen!!!

dummyvon Birgit und Michaela ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...
Sie war eine gute Seele und durfte im Kreise ihrer Lieben über die Regenbogenbrücke gehen... 
* Februar 1998                      + 27.09.2013von Birgit und Michaela ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...
Sie war eine gute Seele und durfte im Kreise ihrer Lieben über die Regenbogenbrücke gehen... 
* Februar 1998                      + 27.09.2013
dummyist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...
Grüß alle lieb... Lisa, Lara und alle anderen...
R.I.P. kleine Maus...

*27.05.2002 + 21.03.2013ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...
Grüß alle lieb... Lisa, Lara und alle anderen...
R.I.P. kleine Maus...

*27.05.2002 + 21.03.2013

dummy* 06.02.2002     + 02.09.20120 0 0 0 385 275 csupload 49157780
dummy* 16.08.1998      + 11.07.2012* 16.08.1998      + 11.07.2012